Nürnberger Antifa unterstützt AfD bei Altpapierentsorgung

Der Termin der Landtagswahl in Bayern am 08. Oktober rückt unaufhaltsam näher. Söder hetzt von Bierzelt zu Bierzelt und versucht den Menschen wieder einmal einen Bären aufzubinden. Er erzählt dort das Märchen von einer CSU, die für konservative Politik im Interesse der Bürger unseres Landes stünde. Stattdessen hat diese Partei in den vergangenen Jahren eine linksgrüne Position nach der anderen übernommen, vom Wunsch getrieben mit Hilfe von Habeck, Bärbock und Kollegen 2025 das Kanzleramt übernehmen zu können.

Währenddessen hatten wir die Möglichkeit, am Kornmarkt den Fragen der Bürger Rede und Antwort zu stehen.

Antifa hilft bei Altpapierentsorgung

Wie es sich für die linksradikale Antifa gehört, mag man dort den demokratischen Diskurs und das Werben um Wählerstimmen nur dann gerne, wenn es auch den eigenen Vorstellungen entspricht. So kündigte man an, die Veranstaltung stören zu wollen und bot jedem Bürger, der AfD-Informationsmaterial in eine bereitgestellte Mülltonne wirft, ein paar Süßigkeiten an.

Nun ist die Aktion weder neu noch kam diese unerwartet. Im vergangenen Bundestagswahlkampf hatte sich diese Aktion schon einmal als Flop erwiesen. An dieser Stelle möchten wir uns sehr herzlich bei der Nürnberger Polizei bedanken, die für die Sicherheit unseres Standes garantierte.

Da wir sowohl Spaß verstehen als auch noch einige, nicht mehr zu verwendende, Informationsmaterialien aus vergangenen Zeiten zu entsorgen hatten, entschieden wir uns, „zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen“.

Da es nicht besonders schwer war zu identifizieren, wer auf Seiten der Antifa an der Aktion teilnahm, bekamen diese Personen das Altpapier zur Entsorgung ausgehändigt. Restbestände tauschten wir anschließend selbst gegen Süßigkeiten ein. Zumindest aus unserer Perspektive war die Aktion ein voller Erfolg.

Viele angenehme Gespräche

Viel wichtiger hingegen waren die zahlreichen guten Gespräche mit den Menschen am Kornmarkt. Parteikollegen, die bereits länger aktiv sind, stellten in den vergangenen Monaten fest, dass sich die positiven Umfrageergebnisse für unsere Partei auch im Diskurs mit den Menschen widerspiegeln. Dafür möchten wir „Danke“ sagen. Dies ist für uns eine große Freude und motiviert uns, den eingeschlagenen Weg konsequent fortzusetzen.

Sprechen Sie uns an, wenn Sie uns an einem Infostand sehen. Lernen Sie uns persönlich kennen und machen Sie sich einen direkten Eindruck von den Menschen in der Alternative für Deutschland.